DOCS International Germany GmbH

Nordrhein-Westfalen (Home

Nordrhein-Westfalen (Home Offi

Account Manager (m/w) DOCS International Germany GmbH Nordrhein-Westfalen (Home Office) Kontinuierlicher Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen; Durchführung eines professionellen Beziehungsmanagements innerhalb der relevanten Zielgruppe (hauptsächlich Dermatologen, aber auch plastische Chirurgen).

Ist Eine Weltweit Tätige Personalberatung Mit Fokus Auf Die Life Science-industrie Wir Begleiten Unternehmen Aus Der Pharmazeutischen Industrie Sowie Der Medizintechnik Bei Der Suche Und Auswahl Von Fach- Und Führungskräften Bei Uns Sind Europaweit Aktuell Ca 1000 Mit­ar­bei­ter/-innen Aktiv - Tendenz Steigend Vor Allem Auch In Deutschland Zählen Wir Zu Den Markt­führern Unsere Kunden Schätzen Unsere Zu­verlässigkeit Und Professionalität Aufgrund Der Spezialisierung Sind Wir Ein Gern Gewählter Partner Für Unsere Kunden Und Besetzen In Diesem Rahmen Aktuell   Unser Kunde Ist Ein Tätiges Pharmaunternehmen Mit Eigenen Tochtergesellschaften In Frankreich Italien Großbritannien Und Spanien Unser Kunde Verfügt über Langjährige Erfahrung In Der Forschung Und Entwicklung Von Produkten Das Unternehmen Konzentriert Sich Auf Die Bereiche: Dermatologie ästhetik Und Wundheilung Unser Kunde Verbindet Seinen Namen Mit Hochqualitativen Produkten Und Exzellentem Service Kontinuität Und Verlässlichkeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Account Manager (m/w) Für Das Gebiet Nordrhein-westfalen (home Office) In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Für Die Betreuung Und Neugewinnung Von Key-account-kunden Im Gebiet Nordrhein-westfalen Zuständig Sie Berichten Direkt An Den Sales Manager Deutschland Sie Arbeiten Vom Home-office Aus Die Reisetätigkeit Liegt Bei Ca 70%  Ihre Aufgaben: Kontinuierlicher Aufbau Weiterentwicklung Und Pflege Der Kundenbeziehungen Durchführung Eines Professionellen Beziehungsmanagements Innerhalb Der Relevanten Zielgruppe (hauptsächlich Dermatologen Aber Auch Plastische Chirurgen) Gewinnung Von Neukunden Organisation Betreuung Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen & Workshops Durchführung Von Trainings Und Workshops Für ärzte Und Heilpraktiker Organisation Und Repräsentation Auf Messen Und Kongressen Regelmäßiges Reporting Und Forecasting Ihr Profil:     Kaufmännische Ausbildung Bzw Medizinisch/pflegerischer/kosmetischer  Background Mit Entsprechender Kaufmännischer Zusatzqualifikation Oder Mit Berufserfahrung In Der Medizintechnik/pharmazeutischen Industrie Erfahrung Im Bereich Dermatologie Und/oder Plastische Chirurgie Idealerweise Expertise Im ästhetik Markt Erfahrung In Der Durchführung Von Kundenveranstaltungen & Workshops Strukturiertes Und Organisiertes Arbeiten Mit Entsprechendem Verantwortungsbewusstsein Analytische Und Zielorientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Kunden- Und Verkaufs-orientierung Eigeninitiative Kontaktfreudigkeit Und Belastbarkeit Grundkenntnisse In Der Englischen Sprache Fundierte Ms Office-kenntnisse Hands-on - Freude Am Aufbau - Kreativität Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Personalberatung Frau Bettina Schlegel Senior Consultant Executive Search: Bettinaschlegel@globalcom Bettina Schlegel Senior Consultant Dach Region Executive Search - Life Sciences T  +49 (0)69 3085 5750 M +49 174 219 2813 Bettinaschlegel@globalcom Wwwglobalcom   Gmbh | Mainzer Landstraße 49 | 60329 Frankfurt Am Main | Wwwglobalcom Accountmanagement Key Account Manager Neukundenakquise Akquise Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Medizintechnik Pharma Pharmareferent Außendienstmitarbeiter Außendienst Dermatologie Plastische Chirurgie Ästhetik Accountmanagement Key Account Manager Neukundenakquise Akquise Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Medizintechnik Pharma Pharmareferent Außendienstmitarbeiter Außendienst Dermatologie Plastische Chirurgie Account Manager (m/w) Kontinuierlicher Aufbau Weiterentwicklung Und Pflege Der Kundenbeziehungen Durchführung Eines Professionellen Beziehungsmanagements Innerhalb Der Relevanten Zielgruppe (hauptsächlich Dermatologen Aber Auch Plastische Chirurgen) Nordrhein-Westfalen (Home Office) Accountmanagement Key Account Manager Neukundenakquise Akquise Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Medizintechnik Pharma Pharmareferent Außendienstmitarbeiter Außendienst Dermatologie Plastische Chirurgie

Account Manager (m/w)
   DOCS International Germany GmbH (Nordrhein-Westfalen (Home Offi)

Account Manager (m/w)
   DOCS International Germany GmbH (Nordrhein-Westfalen (Home Offi)

Customer Service Mitarbeiter / Firmenkundenberatung (m/w)
   DOCS International Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Projektingenieurin in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Schulungen (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)